Aktuelles

Geschichten, Erlebnisse und Berichte aus dem Arbeitstraum

5 ½ Fragen an Simon Zimmermann

Simon Zimmermann ist seit kurzem Teil von Mein Arbeits(t)raum Untergiesing. Schon Simons Arbeit als Hochzeitsredner für freie Trauungen wäre spannend genug, um ihn darüber berichten zu lassen. Aber heute stellt er uns sein Herzensprojekt vor: „Ya Bana Global Care e.V.“ Neugierig geworden? Dann viel Spaß beim Lesen!

5 ½ Fragen an Michaela Baur

Nachdem ich das Netzwerken liebe und immer neugierig auf spannende neue Kontakte bin, bitte ich meine Gesprächspartner von „5 ½ Fragen an…“ gerne um Empfehlungen für das nächste Interview. So auch geschehen bei Michaela Baur, die heute Rede und Antwort steht (danke an Angelika Güc für die Empfehlung). Bei Michaela dreht sich alles um Genuss. […]

5 ½ Fragen an Cornelia Weileder

Cornelia Weileder ist ganz neu mit ihrem Büro zu uns in den Arbeits(t)raum Untergiesing gezogen. Ihre Leidenschaft sind gute Texte und Kommunikation. Was sie sonst noch zu erzählen hat und was es mit ihren Erfahrungen mit „Schwarztaxis“ auf sich hat, erfährst Du in den folgenden 5 ½ Fragen. Dann viel Spaß beim Lesen!