5½ Fragen an Annette Jorga

Die Serie „5½ Fragen an…“ gibt es jetzt schon seit Januar 2016. Seither durfte ich viele interessante Menschen interviewen.  Und was läge da näher, als diese spannenden Gesprächspartner als Multiplikatoren zu verwenden und mir von ihnen weitere tolle Menschen empfehlen zu lassen? Somit freue ich mich sehr über Simone Brückners Empfehlung, der wir das heutige Interview mit Annette Jorga verdanken. Viel Spaß beim Lesen!

P.S.: Das Interview mit Annette Jorgas Co-Gründerin Elisabeth Schoch lesen Sie demnächst hier im Blog.
Weiterlesen

5½ Fragen an Tom Zweck

Tom Zweck ist schon seit mehreren Jahren immer wieder für Projekte von Mietern bei Mein Arbeits(t)raum Untergiesing unterwegs. So haben wir uns kennengelernt. Nach einem Blick auf seine Homepage (www.derzweck.de) war klar: er ist prädestiniert für diese Interview-Reihe! Einen solch bunten Strauß an Talenten und Tätigkeiten habe ich noch selten bei einer einzelnen Person erlebt. Neugierig? Dann viel Spaß beim Lesen!
Weiterlesen